Win Explorer hängt sich auf

r0x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
221
Ort
Nürnberg
Hi Leutz,
hab seit paar Tagen komisches Problem mitm Windows-explorer:
wenn ich den öffne und links auf C:\ doppelklicke hängt sich der explorer auf, "keine rückmeldung", wenn ich den dann schliesse restrattet die Taskleiste.
Ist jetzt schon seitr Tagen so, restarten usw. hat nix gebracht, kann mich auch nicht errinnern dass ich davor was an windows geändert habe oder so.

Weiss einer Rat? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du noch andere Partitionen?
Ist das Problem nur bei C: oder auch bei anderen Partitionen?
Was sagt die Vista Hilfe dazu? Der versucht doch bei einem Problem auch immer die Lösung zu finden, findet er keine?
Sind alle Updates drauf?

Kann mich dunkel erinnern das es da ein Update von Windows gab um Probleme mit dem Explorer zu verhindern, aber frag mich jetzt nicht wie der genau heist.

Wieviel Speicher ist auf C: noch frei?
 
Also hab noch eine Partition, da kommt das Problem nicht, die Vista Hilfe sagt nix.
Updates hab ich keine drauf und speicher ist auch noch genug auf C:
 
Dann würde ich erstmal alle Updates runterladen.

Und wieviel ist auf C: noch frei? Unter genug versteht hier jeder was anderes.
 
So, hab grad die Updates draufgemacht, so Updatepack von WinFuture, hat nix gebracht :>
und auf C: sind noch 21 GB frei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh