Win Kalender mit Outlook XP synchronisieren

Samsonxxx

Semiprofi
Huhu!

Folgendes Problem: Ich hatte bisher Win XP. Dort konnte ich mein Outlook XP mit meinem Nokia Handy synchronisieren. Hab jetzt so auch alles in Outlook XP auf dem Vista rechner kopiert. Allerdings möchte ich Win Kalender benutzen und dafür meine Sachen kopieren. Outlook kann aber das geforderte Format des Kalenders nicht exportieren und mein Nokia 6230i synchronisiert sich nur mit Outlook, Exchange und WinMail, aber nicht mit Win Kalender.

Da hier die schönsten und klügsten Leute des Internets im Forum sind, frag ich hier mal nach *schleim*

bitte helft mir
Samsonxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild1:
Gehe in Outlook mal in den Kalender rein. Linksklick auf Kalender und dann Rechtsklick und dann speichern unter...

Anschließend bei weitere Optionen (Bild2):
Vollständiger Kalender und alle Details einstellen.

Ist zwar Outlook 2008, funktioniert aber hoffentlich auch bei dir.

Anhänge

• outlook1.jpg
    outlook1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 19
  • alles.JPG
    alles.JPG
    26 KB · Aufrufe: 17
das funzt bei mir nicht, die option fehlt in outlook xp...

...gibt es von outlook2008 ne demo-version. könnte dann einmal die sachen in die demo kopieren und dann so exportieren. ich schau mal nach ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh