Win Problem , bitte um hilfe

Eski

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
173
Ort
Köln
Hallo Leute ich habe seit gestern ein großes Windows Problem...

Erstmal meine Daten

AMD x2 4400/2gb Gsikll Ram/Samsung Spinpoint 250gb

Win XP Home Sp2 und updatemäßig auf dem neusten stand

wenn ich windows normal starte bleibe ich ca. 2-3 min in dem windows startbild wo der balken durchläuft stehen bevor er win startet.

wenn ich im abgesicherten modus starte passiert dies nicht! was mich halt vermuten lässt das es an irgendeinem treiber oder ähnlichem liegt nur habe ich seit monaten nicht neues mehr installiert, das letzte win update liegt auch schon was zurück und virenscanner sowie ad aware etc finden auch nix.

bin ein wenig ratlos wo das prob liegen könnte evtl. hat ja hier einer ne idee ?

gruß eski
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm muß ich überlegen

eigentlich ganix da ich die letzten 3 wochen mit lungenentzündung flach lag und nur ab und an ne mail verschickt habe und es da immer normal lief :)
 
hmm scheint wieder weg zu sein ??? evtl gefiel dem windoofs der 8.9. nicht :p

habe nichts gemacht ausser mal nem defrag aber an sowas sollte es doch nicht liegen oder ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh