Win Server 2003 installation bricht ab.

fabi.e

Neuling
hallo ich habe ein problem,
bei einer installation von windows 2003 server bricht er immer an der gleich stelle ab.
formatieren tut er soweit so gut.. bis dann die installation kommt und bei geräte insdtallation bei der hälfte wird dann immer aufeinmal der schirm dunkel und es passiert nix mehr

wer kann mir vllt helfen? hab scon arbeitsspeicher ausgetauscht, laufwerk, kA woran es liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre hilfreich, wenn du uns dein System posten würdest. Des weiteren könntest du teste wie sich andere Betriebsysteme verhalten (bei der Installation).

ich kanns dir grad nicht sagen, ich werde morgen in der firma schauen. und dann auch mal andere OS installieren und gucken ob der fehler auch vorkommt. vllt hab ich auch einfach eine kaputte cd erwischt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh