Win Tablet für unterwegs

Boy2006

Banned
Hi
Sry bin auf eine Vortrag und kann nur am Handy schreiben. Ich suche für mich unterwegs ein vollwertiges Win 10 rugged Tablet das "klein" ist und in die Hand passt. Also:
- Wasserfest
- volles Win 10 wie am Desktop inkl Bildschirm ausschalten ohne das es schläft (zB ein Programm scannt während das Tablet im Rucksack ist)
- LTE + echtes GPS.mit nema Daten
- 8gb ram
- Grosser akku
- handliches Format
- echter normaler USB anschluss

Darauf sollen echte Win Programme laufen meistens von GitHub und zB open office, Viren Scanner, Welle.iO,...
Nein keine Spiele aber viele Programme die Grafik brauchen. Mein T570 funktioniert Grafik mässsig auch gerade so.

- - - Updated - - -

Aja Ich habe 2 gefunden Getag und eventuell der von Panasonic.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Kaufberatungen :verschoben:

Ich suche immer noch eines. Gerade jetzt fürs Radfahren wäre super eines.
Wichtig ist halt das die GPU schnell genug ist für div. Programme.

Hi
Sry bin auf eine Vortrag und kann nur am Handy schreiben. Ich suche für mich unterwegs ein vollwertiges Win 10 rugged Tablet das "klein" ist und in die Hand passt. Also:
- Wasserfest
- volles Win 10 wie am Desktop inkl Bildschirm ausschalten ohne das es schläft (zB ein Programm scannt während das Tablet im Rucksack ist)
- LTE + echtes GPS.mit nema Daten
- 8gb ram
- Grosser akku
- handliches Format
- echter normaler USB anschluss

Darauf sollen echte Win Programme laufen meistens von GitHub und zB open office, Viren Scanner, Welle.iO,...
Nein keine Spiele aber viele Programme die Grafik brauchen. Mein T570 funktioniert Grafik mässsig auch gerade so.

- - - Updated - - -

Aja Ich habe 2 gefunden Getag und eventuell der von Panasonic.

Kurz: Gibt es nicht. Wasserdicht kannst du schon mal vergessen.

Schau mal bei geizhals, da kannst du genau filtern, was du brauchst und worauf du vllt verzichten musst.

Tablets mit Display-Grsse: USB-A 3.0, Betriebssystem: Windows Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh