Win VISTA Treiber für GeForce4 MX440 PCI net PCI Express

SGT.Eversmann

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
172
Ort
Ostfriesland nähe Leer
Moin

Also ich habe da schon einiges versucht, 100.65, 100.59 und die 97.46 Forceware aber nichts funzt bei der MX440 PCI under Windows Vista Ultimate, nutze sie als zweitkarte, wegen Bildbearbeitung und Videobearbeitung.

Habt ihr noch eventuell infos was ich da machen kann, oder ist sie eindach nicht mehr Kompatibel mit Vista.
Giebt es andere PCI karten, wie z.b die FX 5200, 6200 oder die Radeon 9250 PCI die mit Windows Vista Kompatibel sind???? Als Haubtkarte (AGP) nutze ich die GeCube Radeon HD3850, unter Windows XP Professional läuft alles wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten morgen, wollte fragen ob jemanden ein treiber gefunden hat.
habe eine mx440 PCI unter nen vista home premium 32bit.
bin am verzweifeln, da ich nix finde.
 
So weit ich weiß, muß die Graka bei Win Vista mind. DX9 können und die MX 440 ist doch nur dx7 oder 8.
Das wird dann nie gehen...

http://www.windows-tweaks.info/html/vista_systemanforderungen.html
Windows Vista Capable
Prozessor: Mindestens 800 Mhz
Arbeitsspeicher: Mindestens 512 MB
Grafikkarte: DirectX 9.0fähig

http://en.wikipedia.org/wiki/GeForce_4_Series
Direct3D and Shader version D3D 7 (MX). D3D 8.1 with Pixel Shader 1.3 & Vertex Shader 1.1 (Ti)
Also kann die MX nur DX7...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den stadart windows treibern zeigt die ja nen bild, wieso soll das mit treibern nicht gehen?
will halt nur eine andere auflösung fahren für nen 20" CRT
 
Was passiert den wenn du die Treiber installierst? Bleibt das Bild schwarz oder gibt es nen Out-of-Range Flimmern?
 
eine fehlermeldung das die hartware nicht vm treiber unterstützt wird, und ich finde keinen alternativ treiber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh