Win XP 2 mal installiert

Stephard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
20
Ich hab aus versehen Windows XP zweimal auf meiner Festplatte installirt. Kann mir jemand sagen, wie ich eine der beiden Versionen löschen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um nix verkehrt zu machen würde ich die platte formatieren und xp nur einmal instalieren .so bist du auf der sicheren seite.

wenn du jedoch versuchen solltest von beiden eine zu löschen kann es sein das nichtmal mehr die zweite funktioniert.
 
Das ist ja eben das Problem, es ist nicht mein Comp und derjenige dem er gehört will auf KEINEN Fall formatieren.
 
welches xp liegt auf c? das was er behalten will oder das welches weg soll?
 
Weiß jetzt wie es geht, einfach in der Boot.ini den Eintrag für das "falsche" Betriebssystem löschen, dann das Verzeichnis des OS löschen und gut is :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh