Win XP 64 mit Intel P4 EM64T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
softeislutscher schrieb:
hat es schon jemand??

welche Treiber?? Intel ICH6R RAID möglich...

Es gibt nocht keine 64Bit Treiber von Intel .

Die Ich6 wird als solche wohl erkannt und man kann Xp dann auch ganz normal installieren. Beim Abit AA8XE werden auch Netzwerk und Soundkarte onboard bei der aktuellen Build 1433 erkannt.

Ich werde das heute abend oder morgen mal genauer testen,allerdings erst mal in Ruhe zusammenbauen und ein 32Bit Xp installallieren

Es gibt sehr wohl Intel 64bit Treiber...

Bei mir klappt leider die Installation nicht. Hält immer bei "Setup is starting Windows" an und nicht passiert. Schade...

webwilli schrieb:
Es gibt sehr wohl Intel 64bit Treiber...

Bei mir klappt leider die Installation nicht. Hält immer bei "Setup is starting Windows" an und nicht passiert. Schade...

Nice hatte ich gar nicht gesehen,muß ich mal schauengehen und saugen

ich werd mich auch mal über eine testinstallation machen:d

EDIT: sind die Raid Treiber schon bei Win XP 64 dabei, oder brauche ich eine Treiberdiskette?? :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
warum hängt die Installation hier? Schiebe ich keine Treiberdisk rein, bekomme ich nach dem "Setup is starting.." einen BSOD (was auch absolut ok ist). Mache ich mit Treiberdisk, macht er nicht weiter :(

bei mir hat die installation geklappt... auch wenn ich noch eine lösung finden muss, wie ich meine cd-images weiter verwenden kann... daemon-tools gehen nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh