Win XP: Anmeldepasswort vergessen

Crazy-ChriZ

Neuling
Hy @ all,

mein Kumpel hat das Anmeldepasswort von XP vergessen, leider auch kein Kennworthinweis. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem das OS komplett zu laden mit einem Boot-Tool oder ähnliches und dann das PW durch die REG herauszufinden :d Dies ist wirklich ein Notfall und kein Request wie man sich in ein Sys hackt oder so :rolleyes: Vielen
Dank im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, gibt es ich hoffe ich werde jetzt nicht von einem admin ermahnt, weil es sich ja nicht um den rechner deines freundes handeln muss.

auf der ultimate boot cd findest du ein tool, dass sowas können soll. Achtung als ich dass bei meinem win2k rechner probiert hab konnte ihc mich danach garnicht mehr anmelden!!!
http://www.ultimatebootcd.com/

die homepgae des programms http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html

Wie jetzt?
Kommt er nur in SEIN Konto nicht rein oder hat er ein Adminkw. vergeben (weás er nicht mehr weiß)und kann sich auch nicht im abges. Modus als Admin anmelden (wo Er ja SEIN Konto unter Benutzerkonten wählen könnte und PW löschen) :hmm:
Ansonsten "ERD Commander" das passt.

Danke für die schnelle Antwort, es handelt sich um ein Admin konto

EDIT

Werden jetzt einfach die HD von meinem Kumpel an meinen PC anschließen und die wichtigen Dateien auf meine HD kopieren und dann anschließend das SYS neu einrichten. Trotzdem Danke an alle :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh