also folgendes:
Ich möchte im Arbeitsplatz meine Festplatten und mein CD RW Laufwerk als Kachel angezeigt haben.
Jedoch, die anderen Ordner als Liste angezeigt bekommen.
Dies hat bis gestern alles wunderbar probiert, bis oh wunder ich ohne etwas zu verstellen in den Arbeitsplatz ging .
Seit dem wird alles als Liste angezeigt.
Ich kann so oft wie ich will in die Ordneroptionen , um z.b Ansichtoptionen speichern zu deaktivieren und dann auf Kacheln umzustellen und dann die Option wieder aktivieren, schlussstrich es geht nicht mehr.
Wie kann ich es aber trotzdem wieder auf Kacheln stellen ohne das die anderen auch als Kacheln angezeigt werden .
Bin für jede Antwort dankbar
Einsichtlich genervter Bub sagt danke
Ich möchte im Arbeitsplatz meine Festplatten und mein CD RW Laufwerk als Kachel angezeigt haben.
Jedoch, die anderen Ordner als Liste angezeigt bekommen.
Dies hat bis gestern alles wunderbar probiert, bis oh wunder ich ohne etwas zu verstellen in den Arbeitsplatz ging .
Seit dem wird alles als Liste angezeigt.
Ich kann so oft wie ich will in die Ordneroptionen , um z.b Ansichtoptionen speichern zu deaktivieren und dann auf Kacheln umzustellen und dann die Option wieder aktivieren, schlussstrich es geht nicht mehr.
Wie kann ich es aber trotzdem wieder auf Kacheln stellen ohne das die anderen auch als Kacheln angezeigt werden .
Bin für jede Antwort dankbar
Einsichtlich genervter Bub sagt danke