WIN XP auf S-ATA Festplatte installieren

metallicawasher

Neuling
Ich habe in meinem PC zwei 7200er IDE Festplatten und möchte mir nun eine S-ATA Festplatte dazu kaufen und WIN XP darauf installieren (ohne Raid). Die beiden IDE Platten möchte ich als Storage Platten in meinem PC laufen lassen. Ist das möglich oder geht das nicht bzw. geht nur S-ATA oder nur IDE oder geht auch beides zusammen. Falls beides zusammen geht wie installiere ich WIN XP auf der S-ATA Festplatte und welche Einstellungen muss ich im BIOS und auch sonst ändern damit beides zusammen läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh