WIN XP Benutzer glöscht...Hilfe

wanze

Neuling
Hallo,

heute morgen rief meine Schwester bei mir an (ist wirklich so!) und hat mir folgendes Problem geschildert:

Sie hat Ihren Benutzernamen mit Kennwort gelöscht, weil sie immer angenervt war bei jedem Start alles eintippen zu müssen. Leider hat sie aber nicht alle Benutzer gelöscht, so dass jetzt trotzdem nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt wird. Sie hat den Rechner vor einiger Zeit von einer Bekannten gekauft, die wiederum kann sich aber weder an das Passwort noch an einen Benutzernamen erinnern.

Muss XP jetzt platt gemacht werden, oder gibt es irgendeine Chance, dass sie wieder in ihr Windows reinkommt?

Bitte helft mir schnell, sie hat alleine heute schon drei mal angerufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt in den weiten des Internet bestimmt einige Tools, die die Platte booten und das Administrator und andere Kennwörter löschen... :d
Musst nur suchen..dann findste auch was.. (sind meist Boot-CDs)

Genau für SO Fälle sind die Tools IMHO legal..
(oder nicht?)

Ich kenne dieses Problem.
Da ich über die Legalität auch keine Informationen habe könnte ich Dir bei Bedarf über PM einen Link senden.
"Offline NT Pas****d & Regi***y Editor, Bootdisk / CD"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh