Win Xp Bluescreen

Dukus

Neuling
tach

Ich hab vor 2-3wochen mir 2 neue HDDs eingebaut hab dadurch nach langem mal wieder formatiert ;). Seitdem bekomm ich immer wieder bluescreens bei Games, hab aufjedenfall die neusten Ati-Omega sowie die neusten Nforce treiber und Audigy2 treiber.
Vor dem formatieren war überhaupt nix wobei ich eine vermutung hätte. Als ich die hdds eingebaut hab musst ich ein diskettenlaufwerk anklemmen da meins leider ne macke hatte, dabei bin ich wohl irgendwie an den Ramriegel gekommen aber auch nur kurz nachdem ich dann den rechner eingeschalten hab hats erstmal kräftig gepiept :( . Gute rechner aus geschaut was ist mh ja was nu hab ich halt mal auf vermutung den ram rausgemacht wieder an und es ging wieder gut wieder aus und ram wieder rein und nu gehts wieder aber wie gesagt seitdem bekomm ich bluescreens.

Ich glaub kaum das es durch die platten irgendwie kommt? die laufen beide neben meiner alten Sata hdd sauber und ohne probs.
Übertaktet hab ich auch nix weder Cpu, Ram noch Grafikkarte hier mal mein System ->

WinXP mit Sp2 und allen sicherheits updates
AMD 2800+
MB MSI K7N2 Delta nforce 2
2x 512bmb Infineon
ATI 9800pro
Audigy 2 zs
3 Hdds ( 2 ma samsung 160gb und 1 ma Seagate 120gb )
3 laufwerke ( dvd / dvdbrenner / cdbrenner )

achja noch was zum Bluescreen das tolle ist ja in dem steht nix drin :( der ist wort wörtlich blue ;)
ich hoff mal mir kann wer helfen :( sonst verzweifel ich noch langsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh