win xp - desktop symbol schrift nimmer durchsichtig

b1-66-er

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.673
moin

vorhin win xp installiert und nun ist die schrift der desktopsymbole nicht mehr durchsichtig, sondern mit farblichem bg wie bei allen vorherigen windows versionen.

hab schon alle einstellungen durchgeschaut - wie krieg ich das wieder auf normal ? Seltsamerweise wars von anfang an so ... :hmm:

von mir aus auch über die registry
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allso normaler weiße, Arbeitsplatz;Eingenschaften -> Erweitert -> Systemleistung;Einstellungen und dann in der liste nen Hacken bei "Durchsichten Hintergrund bei Symbolschriften auf dem Desktop" -> ok -> ok
und alles sollte gehen

Wenn dort allerdings schon ein Hacken ist, dann weiß ich auch net so sponntan
 
ach lol da haben die das hingepackt, geprisen sei microsoft :wall:

ich danke dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh