Win XP & Deto-Prob!

Gabber19

Semiprofi
Hidiho!

Hab ein kleines Problem mit meinem Schönen hauptrechner..

Wenn ich den Deto (hab 3 Versionen probiert) installiere kommt n'Blackscreen anstatt des Anmelde-Screens!!

Dann fahr ich im abegesicherten hoch und kick den deto.. geht wieder, er fragt mich GraKa Treiber.. und wenn ich ihm den gebe gehts wider von vorne los:wall: :wall: :wall:

Ich will doch ned mein Sys neu aufsetzen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haste für me karte, normalerweis müsste bei win doch einer beiliegen oder nicht, haste den alten schon gekickt?

Ist ne GF3Ti200 von Asus
Die ist gelaufen.. . bis mal die Meldung kam der NV4_DISP sei in einer Endlosschlaufe! :hmm:
Beim nächsten Start blieb der Screen dann schwarz :wall:
Dan hab ich eben XP nochmal drüber installed und es lief wieder, bis der Deto (hab 30.xx , 40.xx und 41.xx probiert) drauf war, dann gabs wieder probs :fresse:

Ah btw, weiss einer wie man beim XP herausfindet ob beim HD-Scan was rauskam? also die 3 microsekunden die das Resultat auf dem screen sind ist ja in keinem Verhältnis zu den 20 minuten die der scan geht :wall:

Hab Win XP jetzt total Neu istalliert, C vorher formatiert!

Immernoch, nachdem ich den Deto installe Blackscreen!:hmm:

HELP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh