Win XP+DSL einwahl problem

Wuitz2004

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
3.544
Hallo

Ich habe ein problem und zwar möchte ich wenn mein PC startet sich ins Netz ein klingt.
so mit DFÜ bekomme i keine verbindung hin!kommt immer der benutz und kennwort stimmen nicht! mit dem T-online center komme i ins i-net nur das teil kann sich net alleine ins netz einwähln das stört mich einwehnig :fire: od. gibts da eine möglichkeit mit dem start center eine automatische verbindung herzustellen?? hab lieder bis jetz nix gefunden. :wall: :wall:
würde das gerne mit dem DFÜ machen aber es geht nicht!
stimmt das man seine anschlußkennung+zugehörige T-online-nummer+suffix beim benutzer namen eingeben muß?? dann nur das passwort(persönliches kennwort) und dann sollte es gehn nur bei mir gehts net!! :mad:

habe:
WinXP pro
T-DSL 2000
keinen router

bitte um hilfe+tips
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....würde den T-online mist ganz runter machen und dann eine DFÜ selber schreiben....


oder besorge Dir über Google den RASPPPOE Treiber für DSL .........
 
von dem RASPPPOE treiber hab ich was gelesen

danke werde das mal testen hoff mal des dan geht :confused:
 
....der ist schön klein und schnell und belastet das Sys net so wie der T-Offline mist.........

Gruss
Chris
 
:heul: hab t-online deninstalliert und den RASPPPOE treiber drauf gemacht aber das gleiche problem erkann keine verbindung herstelln!! :hwluxx:
 
:wink:

habs jetz mit Fritz/DSL hin bekomm so das alles von alleine geht! :p
aber warum das mit dem DFÜ net geht weiß i immer noch net! :confused:
 
.....sind evtl. reste von der TOffline Softw. etc. ..... :hmm:

Du kannst das ja, nach dem nächsten formatieren nochmal testen... ;)

Gruss
Chris
 
hi,
ich mach das auch über dfü: das ist ganz einfach. Du machst einfach neue dfü verbindung einrichten und dann ohn e treiber halt alles selbst, dann gibst´du von deinem Pin Zettel alle Zahlen von oben nach unten ein bis aufs pw, nach den Zahlen schreibst du @t-online.de, bei pw dann einfach dein passwort und fertig.

Ich suche einen, der mir den Inhalt der Startdiskette vom ic7-max 3 schicken kann. Bitte es ist dringend.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrispiN schrieb:
hi,
ich mach das auch über dfü: das ist ganz einfach. Du machst einfach neue dfü verbindung einrichten und dann ohn e treiber halt alles selbst, dann gibst´du von deinem Pin Zettel alle Zahlen von oben nach unten ein bis aufs pw, nach den Zahlen schreibst du @t-online.de, bei pw dann einfach dein passwort und fertig.

Ich suche einen, der mir den Inhalt der Startdiskette vom ic7-max 3 schicken kann. Bitte es ist dringend.

jo habs nochmal gemacht komisch jetz gehts! :eek:
verstehs trotzdem net warum es erst jetz funtz! :confused:
naja danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh