Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Folgendes passiert:
--> Win XP und Knoppix starten beide nicht!
- PC mit Win XP wird gestartet
- Ladevorgang läuft
- Shut Down Bildschirm erscheint
- Meldung "Einstellungen werden gespeichert"... "Abmelden.."
- der PC hängt in einer Schleife, die o.g. Meldungen verschwinden und kommen immer wieder. Ausschalten des PC's funktioniert nicht
- Abgesicherter Modus: funktioniert nicht
- es kommt hier die Meldung bzw. Frage, ob man das laden der Datei "d344bus.sys" überspringen möchte. Das hat wohl etwas mit CDRom zu tun?!
- was auffällt ist das USB als n/a angezeigt wird, aber auch dekativieren im Bios bringt nichts
- PC Start mit Knoppix funktioniert nicht
ich bin mit meinem Latein am Ende. habe nichts am PC geschraubt oder installiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Flogsta
Win XP hängt in einer Schleife nach Start (Abmeldeschirm!) / Knoppix startet nicht
ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Folgendes passiert:
--> Win XP und Knoppix starten beide nicht!
- PC mit Win XP wird gestartet
- Ladevorgang läuft
- Shut Down Bildschirm erscheint
- Meldung "Einstellungen werden gespeichert"... "Abmelden.."
- der PC hängt in einer Schleife, die o.g. Meldungen verschwinden und kommen immer wieder. Ausschalten des PC's funktioniert nicht
- Abgesicherter Modus: funktioniert nicht
- es kommt hier die Meldung bzw. Frage, ob man das laden der Datei "d344bus.sys" überspringen möchte. Das hat wohl etwas mit CDRom zu tun?!
- was auffällt ist das USB als n/a angezeigt wird, aber auch dekativieren im Bios bringt nichts
- PC Start mit Knoppix funktioniert nicht
ich bin mit meinem Latein am Ende. habe nichts am PC geschraubt oder installiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Flogsta
Win XP hängt in einer Schleife nach Start (Abmeldeschirm!) / Knoppix startet nicht