win xp home oder professional ??

firestorm76

Semiprofi
ich will mir neues os holen. soll aber win xp sein. nun steht die frage: home oder prof? es gibt gerüchte wonach prof instabiler als home ist! stimmt das?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat'n freund von mir behauptet. mal was anderes: xp prof ist doch bloß ne erweiterte home, oder haben die da die zu installierenden Pakete komplett neu ausgewählt?

xp pro hat mehrere features, die für ein netzwerk und server interessant sind, ansonsten reicht die home

vielen dank übrigens an globalplayer, der link ist sehr informativ! ;-)

wenn du dir schon ein System kaufst, dann nimm doch gleich pro. Stabiler ist es meines Wissens nicht, aber vielleicht brauchst du mal eines Tages ein Feature der pro-Version und dann ärgerst du dich, wenn du die home-version hast. ich kenne beide und muß sagen, daß man den Unterschied im alltäglichen BEreich kaum merkt. Aber wie gesagt, für den Fall der Fälle lieber pro. Oder ist das soviel teurer?? Kenne die Preise nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh