Win XP Infobereich

gp1

Semiprofi
Hab im XP Infobereich unter anderem 2 Temperatur Icons vom MBM.
Habe beide jeweil auf "immer ausblenden" gestellt.

Jedoch erscheint eines der beiden (Gehäuse Temp) nach jeden Neustart unaufhörlich wieder im aktiven Bereich. Ich kann es so oft ich will auf "immer ausblenden" stellen.

Hat jemand ne Idee ? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für meinen MBM nur ein Icon, und nicht für jede Themperatur. Das kann man irgendwo im MBM einstellen. Und dieses Icon bleibt bei mir dann auch immer ausgeblendet.

Jo, ich hab aber eben 2. :d

Mich würde aber trotzdem interessieren woran das jetzt liegt.

Startest Du denn zwei MBM Clients??? Wenn ja, wofür?

Sorry für das drumherumreden... aber mir fällt keine Antwort auf Deine Frage ein und vielleicht können wir das ja irgendwie umgehen.

Wofür willst Du dann die zwei Icons in der Leiste haben... wenn Du Sie eh verbergen willst. Ich habe ein Icon und das zeigt drei Temperaturen an wenn ich mit der Mouse drüber gehe.

Die zwei werden ja schon angezeigt.

Goose schrieb:
Ich habe ein Icon und das zeigt drei Temperaturen an wenn ich mit der Mouse drüber gehe.

Jo, ich will eben nicht erst mit der Maus drüber gehen. :) ;)

Wie gesagt, eine Lösung habe ich nicht. Als workaround könnte ich noch samurize empfehlen. Damit könntest Du Dir alle Daten ziemlich dezent auf dem Desktop anzeigen lassen und wärst nicht mehr auf die zwei Symbole anbewiesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh