win xp installaktions prob

Vaid-XXL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
2.016
Ort
Forchheim, bei nbg
hey!

ich hab heut früh mein asrock dual sata2 und nen 3000+ bekommmen... grad wollte ich XP installieren, kam auch in den setup rein konnte partitionieren und die dateien und so weiter wurden kopiert. dann wurde der pc wie immer neu gestartet, dann kam dass gewöhnte "drücken sie eine beliebige taste um von der CD zu starten" hab ich natürlich nicht ich will ja in den win setup ;) die meldung ist aber leider nicht mehr verschwunden sondern irgend wann waren auf dem bildschirm 2 orange kästchen und in einem blinkte ein é -.- hab auch nochmal neu gesartet und die cd raus, der setup wollte aber trotzdem nicht booten, anstatt dessen kam nach ner zeit ne komische zeichenfolge

hab nicht OC'ed, ganz normale ide HDs

grüße,
Vaid
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ändere doch mal die Bootreihenfolge im Bios(1.Floppy , wenn vorhanden
2. HDD.,3 CD-Laufwerk)
 
Wurden ale Datein vom Setup ohne Probs kopiert? Falls nicht spricht einiges für defekten RAM, der zerhackt Dir die Dateien beim kopieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh