Win XP lässt sich nicht installieren. HILFE

SilverX2

Neuling
Ich versuche gerade an meinem zweitem Computer Win XP zu installieren. Doch jedesmal bleibt der Computer so bei 30% der Installation stehen und es tut sich nichts mehr. Ich habe eine Partition mit dem Fetplatten C: und D:. auf D: befinden sich noch Daten, C; ist komplett leer. Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen könnte. Vielen dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hatte das selbe Problem bei einem PC eines Bekannten.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich scandisk ausführte. Da hat er defekte Sektoren entdeckt. Die lagen wohl genau da, wo die Installation abbrach. Danach nochmal formatieren. Auch wenn keine Fehler gefunden werden. Setze die Festplatte in deinen anderen PC um das alles durch zu führen. Formatiere die Festplatte aber gleich auf NTFS.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

CU

Hatte auch mal son Problem! Vielleicht sind deine RAM-Timings zu scharf eingestellt oder deine CPU hat zu wenig VCore oder ist zu stark übertaktet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh