Win XP - Nachrichtendienst

ARG

Neuling
Hallo,

weis jemand von euch wie man unter WIn Xp den Nachrichtendienst abschalten kann, die Meldungen nerven mich:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns interessiert:

Das wäre der übliche Weg, wenn ich mich recht erinnere (hab kein XP mehr):
Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste

Da kannst du auch noch einige andere unnötige Dienste abschalten.
Auf ZD'Net gabs mal nen Betrag in dem solche Dienste aufgelistet sind.

@ARG: inner gamestar (wenn die irgendjemand lesen sollte:angel:) war mal (und kommt ab und zu mal wieder) so n "Betriebssystem-guide" wo dieser ganze kram drinsteht...

Edit: ich merke grade mal das es voll der spam war und keinem was genützt hat :d:d *sorry* :angel:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt auch solche probleme unter win2k ... immer dieser nachrichten dienst werbe spawn ... was kann man da unter win2k machen ?

Original geschrieben von chegga
ich habe jetzt auch solche probleme unter win2k ... immer dieser nachrichten dienst werbe spawn ... was kann man da unter win2k machen ?
Ich habe oben schon geschrieben wie es geht.

Ist der selbe Ablauf wie bei XP.

Wenn du im Dienstefenster bist suchst du einfach den Eintrag "Nachrichtendienst" und deaktivierst diesen.

ja habe es gefunden .. danke für den tip .. bis dann

chegga

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh