Win XP ohne Sp und IEEE 1394 - geht das?

Goose

Goosebuster
Hi @ all,

ich habe gestern bei einem Freund die Audigy 2 ZS installiert. Hat auch alles problemlos geklappt.

Bis auf das der in die Soundkarte integrierte Firewireanschluss sich nicht installieren lässt. Habe schon alles probiert, will aber nicht!

Kann es sein das es daran liegt, dass er auf seinem Rechner Windows XP ohne SP 1 installiert hat??? Die installation davon wollte ich eigentlich vermeiden.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein onboard-FiWi wird ohne Probs. erkannt und schien auch so lange zu laufen, bis ich's manuell deaktiviert hatte. Ebenfalls XP Prof. ohne SP...
Ist es evtl. ein Treiber-Prob?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh