Win XP Pro Autostart aktivieren/ Prob!

Luke_JEDI

Enthusiast
Hi@ALL
Mein Kumpel kam gestern her, und hatte mich gefragt wie man den bei Win XP die Autostartfunktion für CDs/DVDs aktiviert! Dann hatte ich ihm gesagt, das wenn man eine neue CD einlegt die Abfrage kommt wie man vorzugehen hat! Also gut, dann hatte er gemeint er hättte dann die Autostart Funktion neu definiert, aber bei der nächsten CD hätte es wieder nicht geklappt!? Weiss jemand Rat??? Oder kennt jemand ein Tool mit dem man das wieder anschalten kann?? (Hätte vielleicht an TweakUI für Win XP gedacht, aber weiss nicht wo mans downloaden kann???)
:rolleyes: :coolblue:

Ciao_Luke:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh