Win XP Pro oder Server 2003 Standard?!

Wie würdet Ihr entscheiden?

• Windows XP Professional

Stimmen: 6 40,0%
  • Server 2003 Standard

Stimmen: 9 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
C

CM50K

Guest
hi,

momentan hab ich windows xp professional installiert! damit bin ich natürlich so zufrieden...

allerdings hatte ich mal testweise server 2003 installiert und das ging um einiges besser ab! einmal den "server 2003 zu workstation" durchgeführt und schon läufts wie xp...

da ich jetzt dank MSNDAA (oder wie das heisst) kostenlos SERVER 2003 STANDARD bekomme, überlege ich, auf server 2003 umzusteigen! meine hardware wird 100%ig unterstützt, dass sollte also kein problem sein. und von der performance läuft server 2003 mind. gleich wenn nicht sogar flotter, AUCH BEI SPIELEN :d

also was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt ihr nur 2003 Standard? bei uns gibts sogar die enterprise edition. auch wenn ich nicht weiß ob da so ein großer unterschied ist. wenn mein zugangscode endlich kommt werd ich aber alles mal testen, noch hab ich nämlich 2k

jo, wir haben ja ´ne DVD mit 4,28GB ISO´s bekommen :fresse:
drauf ist auch die EE-version, nur müsste man schriftl. ´ne begründung angeben, wieso man ein 2000€-OS haben möchte :d

hab alles angekreuzt, ausser 2k Server und Server 2003 EE...
die features nutz ich eh net!

was meinst du?
auf server 2003 umsteigen?

Auch net schlecht, wir müssen uns das alles selber saugen, aber ohne irgendeine begründung soweit ich weiß. Ich warte nur noch auf meine freischaltung.

kann mir mal bitte jemand erklären warum ihr alle den server 2003 umsonst bekommt?!

MSDN heisst das zauberwort *g*

nein, MSDNAA heisst das zauberwort ;)

für MSDN muss man zahlen, wenn auch etwas weniger...
MSDNAA ist kostenlos!

-> legally sponsored by M$ :d

msdn_aa_h_rgb_jpg.jpg

http://www.msdnaa.de :d

Hmmm, wird das auch gehen wenn ich Mathe und Nebenfach Info studiere?

und ich arme schülersau muss dafür bezahlen oder was? ne das find ich jetzt nicht fair *willauchham*

da müsst ihr euch einfach mal an euren unis oder schulen schlau machen...

ich studiere an einer technikerschule und da ist das halt serienmässig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh