Win XP prob ! S.O.S

€R@ZoR

Neuling
hi ich hab meine platte in 4 partitionen eingeteilt , 3 nfts eine fat 32, ich habe das problem wenn ich eine datei von C: auf D: verschiebe bleibt die datei auf C: erhalten also sie wird qasi nur kopiert ,

wie kann ich das einstellen das das wieder normal ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du nicht einfah ausschneiden? Ich mach das immer so, dann muss die Datei eigentlich nur noch auf dem Datenträger sein, wo sie hingepakct wurde

Zieh die Datei mit einem Rechtsklick auf die andere Platte.

Dann kannst du zwischen kopieren, verschieben und Verknüpfung erstellen auswählen.

In deinem Fall wäre es dann zweiteres.

Original geschrieben von €R@ZoR
kann man das ned einfach abschalten ? , dass es wieder normal ist?
Ich dachte das das so normal ist;)

Kann man auch nicht ändern soweit ich weiß

Ob man jetzt einen klick mehr hat oder nicht ist egal und ich bin's garnet anders mehr gewohnt bei XP...meistens muss ich dann eh in Unterordner verschieben, sodass ein Einfügen über Rechtsklick einfacher ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh