Win XP Probs!

Morpheus2200

Semiprofi
So mein problem besteht darin das mein System nach einer gewissen Zeit einfach Lahm wird ! z.b. ich brauche mal 5-8 sekunden zum aufmachen eines Ordners ! Das ungewöhnliche daran ist einfach das nach dem Start alles so funktioniert wie es soll aber halt nach einer gewissen zeitspanne geht auf einmal nichts mehr und das Arbeiten wird zu einer qual ! (langsamer Bildaufbau, ewige Ladezeiten)
Ich habe genügend Speicher zur Verfügung er ist also nicht ausgelastet! CPU läuft auf 2 % max. ! Ich hab auch keine connections in Netz ! Virus ist es auch keiner ! hmmmm

Was ich bereits gemacht habe :

Ich hab die Konfiguration des Systems gecheckt ! Alles in Ordung!
Ich hab den RAM geprüft! Alles in Ordnung !
Ich hab die Platte und den CPU gecheckt! Alles in Ordnung!
Ich hab das Motherboard überprüft! Alles in Ordnung!

Mein System hab ich letzte Woche neu aufgesetzt !

Mein System :

p4 2,8c
MSI 865 Pe Neo 2
2x Infineon 256MB 400 Mhz
Seagate SATA 120 GB
Sapphire Radeon 9800 Pro
Lite on DVD
Benq DVD +- RW

Software:

SP1 installed +alle updates
Winamp 5.05
Nero 6
Ashampoo recording ...
Kaspersky AV
Tmpegenc DVD author
Tmpegenc Xpress 3.0

Auf eine baldige Antwort MFG ! Greetz & thx an alle die Posten werden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie groß is deine win auslagerungs datei??

ps. mal defragmentiert die platte?

ps2. such mal bei google nach pagedefrag - das gefragmenttiert die pagefile.sys(auslagerungsdatei)

Re:

Ich hab die Platte schon defragmentiert hat nichts geholfen ! !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh