Win XP Recovery

pirelli

Neuling
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebook mit WinXP Pro Lizenz ergattert, aber leider ohne Software. Ich habe noch für meinen PC eine Recovery CD (WinXP Pro). Ich wollte nun fragen, ob es möglich ist die PC CD so zu verändern, mit NB Treibern und Service Pack 2 versehen, und erstellen, damit ich auf meinem Notebook auch WinXP haben kann.
Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Treiber kann man auch danach installieren, genauso das Service Pack. Dazu braucht man nix an der CD zu ändern. Vlt meinst du aber auch, dass man mit z.B. Nlite die CD modifizieren kann. NLite kannst mal ausprobieren, is recht verständlich.

Nein das hat er nicht gemeint. Er wollte wohl damit sagen, dass er eine installationsfähige CD von WinXP braucht, die auch auf seinem NB geht. Die Recovery ist für den anderen Rechner zugeschnitten und lässt sich somit nicht auf dem NB installieren. Man kann aus den Recovery CD´s vollwertige XP CD´s machen. Da wird Dir am besten google weiterhelfen. Da nicht jede Recovery CD gleich ist. Es gibt dafür diverse Anleitungen.

MfG
Stiefel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh