WIN XP Schreibschutz freigeben?!

Morpheus-01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
112
Ort
Gifhorn
Hallo, habe mal ne Frage, mein Win xp Home hat viren von icq bekommen und ist nicht mehr benutztbar, habe jetzt Windows auf einer anderen Festplatte installiert, ich komme aber an meine alten dateien von Platte c: nicht mehr ran, weil diese Schreibgeschüzt sind, kann nicht kopieren oder ähnliches.... Zugriff verweigert, komme in das alste Windows nicht mehr rein, fähr von alleien immer wieder neu hoch!

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab heute schon ein Topic mit einem ähnlichem Problem:
Die ultimative KATASTROPHE!!! Kein Zugriff mehr auf Dateien (Win XP Home)
die Antworten dazu müßten auch in diesen Fall zutreffen
 
Ach was.

Das muss daran liegen, dass Du sicher einen anderen benutzer erstellt hast etc.
Man kann bei der Kennwortvergabe sagen, dass die Dateien von einem selber in Lokale Einstellungen usw nur für einen selber sind.
Ist somit das Kennwort anders, erkennt er es nicht.
Gehe über die Sicherheitseinstellungen und erzwinge Dir die Adminrechte.
Sowas geht immer :-)
Wenn Du es nicht hinbekommst, dann sag bescheid, dann mach ich da mal was mit Bildern fertig, wo ich meine, dass es dann klappen müsste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh