Win XP SP2 Benutzerprofil kann nicht geladen werden?hilfe schnell!

T

Thunder1985

Guest
Hallo,

ich starte heute meinen Laptop und gehe in mein Benutzterprofil auf einmal ist alles weg. (Desktophintergrund, Icons, Einstellung, Emails, Lesezeichen in Firefox, Verknüpfungen etc..)

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie das passieren konnte? Wie man das wieder rückgängig macht. Weil ich brauche meine Emails meine Konfigurationsdaten etc..
Kann man das irgendwie mit einem Wiederherstellung wieder rückgängig machen?

Bitte helft mir

edit: wähle ich am anfang mein benutzerprofil aus kommt eine fehlermeldung in der steht benutzerprofil kann nicht geladen werden .....

achso ich habe keine tests oder ähnliches durchgeführt. der laptop stand die ganze zeit an einem platz ist nicht runtergefallen oder so. hinzu waren immer viren tools und antispye sachen aktiv viren scanner ist durchgelaufen null funde genau so der spyware doctor...

ich bin hier echt am verzweifeln wie bekomme ich meine profil daten wieder her. ich mein hier geht es nicht um ein paar links sondern um extrem wichtige emails und einstellungen.

lg
thunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal im abgesicherten modus gebootet und als admin angemeldet?
da kannst dann doch syswiederherstellung machen.
wäre jetzt meine idee

gruß xb4
 
bin in den abgesicherten modus gegangen und habe die wiederherstellung als admin durchgeführt. nach dem der rechner neubootet und ich mein profil wähle erscheint die gleiche fehlermeldung. ich habe einen wiederherstellungszeitpunkt von donnerstag genommen weil dort der rechner 100% funktionierte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh