Gool
Neuling
Hallo Leute,
vieleicht kann mir einer helfen. Also nach langen Jahren bin ich mal auf XP umgestiegen. Nun gut ca. 3 Tage später (scheiß DSL anschluß nicht zum laufen bekommen) hab ich alles instaliert die neusten Treiber geladen und dann die ersten Benchmarks laufen lassen.
mein Sys:
XP 2200
WIN XP zur Zeit
80 GB HDD IBM
512 Ram PC 2700 Samsung
Asus Delux Ti 4600
Epox 8K5A2
Wakü
sind mal die eckdaten
Nun zum Benchmark 3DQuark
Alle Seetings wie unter Win 98 und was seh ich glatt 500 bis 700 Punkte weniger.
Ich kann das nicht verstehen. Folgende Treiber sind instaliert:
VIA 4in1 Hyperion
Detonator 4.72
Letzte Version fürs Mainbord komm jetzt nicht auf den Treibernamen.
Ich hab von vielen Leuten gehört das der Bench schneller ist mit Win XP als mit Win 98.
Alle Tools für XP die irgendwie das OS beschleunigen können habe ich instaliert.
Hat schon mal einer dieses auch gehabt oder habe ich vergessen irgendwo in diesem bunden Betriebssystem was einzustellen???
Auserdem kann ich meinen speicher nur noch mit einem FSP von 168 fahren bei 1,775VCore.
Mit Win 98 hatte ich keine props mit 171 und 1,7VCore den Rechner Rockstabel am laufen zu halten.
Irgendjemand ne Idee ??????
Danke schon mal im vorraus und Gruß
Gool
vieleicht kann mir einer helfen. Also nach langen Jahren bin ich mal auf XP umgestiegen. Nun gut ca. 3 Tage später (scheiß DSL anschluß nicht zum laufen bekommen) hab ich alles instaliert die neusten Treiber geladen und dann die ersten Benchmarks laufen lassen.
mein Sys:
XP 2200
WIN XP zur Zeit
80 GB HDD IBM
512 Ram PC 2700 Samsung
Asus Delux Ti 4600
Epox 8K5A2
Wakü
sind mal die eckdaten
Nun zum Benchmark 3DQuark
Alle Seetings wie unter Win 98 und was seh ich glatt 500 bis 700 Punkte weniger.
Ich kann das nicht verstehen. Folgende Treiber sind instaliert:
VIA 4in1 Hyperion
Detonator 4.72
Letzte Version fürs Mainbord komm jetzt nicht auf den Treibernamen.
Ich hab von vielen Leuten gehört das der Bench schneller ist mit Win XP als mit Win 98.
Alle Tools für XP die irgendwie das OS beschleunigen können habe ich instaliert.
Hat schon mal einer dieses auch gehabt oder habe ich vergessen irgendwo in diesem bunden Betriebssystem was einzustellen???
Auserdem kann ich meinen speicher nur noch mit einem FSP von 168 fahren bei 1,775VCore.
Mit Win 98 hatte ich keine props mit 171 und 1,7VCore den Rechner Rockstabel am laufen zu halten.
Irgendjemand ne Idee ??????
Danke schon mal im vorraus und Gruß
Gool