Win xp : wie oft kann ich eine OEM lizenz verwenden

fleppi

Semiprofi
ich habe auf meinem aktuellen system eine oem version von windows xp mit der orignalen cd also net recovery scheisse oder so , wie man sie im laden kauft

wenn ich jetzt ein zweites system aufbauen kann ich dieses windows xp bei dem neuen pc auch noch verwenden oder geht das net , es würde dann auf beiden systemen laufen ?

ist win xp home , bzw. welche version müsste ich kaufen und sie auf mehrereen systemen zum einsatz bringen zu können , merkt man das überhaupt beim einem router das zweimal die version verwendet wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst für JEDE einzelne Installation eine Lizenz, alles andere is illegal

es gibt auch Pns ;-)

ne verstehe schon ist zwar wirklich scheisse für so ein shrott os zweimal zahlen zu müssen

da wird wohl die xp pro cop herausgekrahmt ;-) ne warn joke

du kannst dir aber auch irgendso ne server version oder so mit 100 lizensen kaufen! is aba n bisl teuer!

Zum ersten heißt das corp von Corperate und das ist an sich ein Vlk oder auch Volume License Key für mehere Installationen ohne Aktivierung und nur einer Seriennummer .
zum Zweiten lauf die ne Zweite Lizenz oder benutz Linux wenn Du wie Du selber sagst kein Geld für den Sch... ausgeben willst .
Lese ich hier noch mal was von Corp oder Vlk ist der Beitrag im Müll weil diese Lizenzen sind Firmen vorbehalten und werden nicht an Private User aus gegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh