win xp32bit aktivierungs prob

Nighteye

Urgestein
hab originales windows xp installiert, muss es dann noch noch aktivieren da es sonnst in 30 tagen abläuft, dass klappte bisher immer ohne probs, dazu musste ich nur online gehen und dann auf aktivieren machen.
aber jetzt auf einmal gibts ein problem.
da steht der kann keine verbindung zum aktivierungs server herstellen bitte vergewissern sie sich ob ihre internet verbindung aktiv ist bla bla
internet klappt problemlos und habs auch mit ausgeschalteter firewall probiert, ging trotzem nicht.

ich hoffe jemand hat rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will aber hinter den grund kommen weshalb es immer geklappt hat sogar bei verschiedenen systemen, und nur jetzt nicht. 5x klappte es, und jetzt dieses prob, ich will wissen woran dass liegt

Treiber für die Netzwerkkarte ist installiert ?
Blockt eine Personal Firewall ?
Wann hast Du Windows zuletzt aktivieren müssen ?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir waren dir Portfreigaben vom Router das Problem.

Ab ner gewissen Anzahl von Registrieungen per Netz muss man es per tele machen, is aber net schwer und dauert keien 2 min

treiber für netzwerkkarte ist installiert sonnst könnt ich grad nicht im i net sein :)

habe keinen router und daher alles frei

keine firewall aktiv

zuletzt aktiviert vor ein paar wochen bei einem anderen rechner

dass was alex14 sagt klingt plausibel vielen dank

treiber für netzwerkkarte ist installiert sonnst könnt ich grad nicht im i net sein :)

habe keinen router und daher alles frei

keine firewall aktiv

dass was alex14 sagt klingt plausibel vielen dank

Kenn das Problem das der Firma, da müssen wir viel KundenPCs aktivieren installieren etc. und da muss man etwa bei jedem dritten PC anrufen, is aber ganz easy und geht fix, wenn man die Tastenfolge schon auswednig kann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh