win10 einstellungen ?

coolburnerone

Enthusiast
hallo
wegen neuen pc muss ich jetzt win10 nutzen (vorher win7)
was für mich neu ist
gibt es dinge die ich aktievieren / deaktivieren sollte
und nützliche software wo man haben sollte ?
hab gelesen virenschutz würde der hauseigene defender reichen
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich nutze zum Einstellen eines neuen Betriebssystems ein Script eines Youtubers namens Chris Titus.
Für 5$ kann man auch die *.exe kaufen wenn man mit dem kostenlosen Script auf Github nicht weiter kommt.

Eine gute grafische Übersicht zeigt alle zu verändernden Punkte an und erklärt was Diese machen, bevor man etwas ein- oder ausschaltet.

Es gibt auch "recommended" Einstellungen.

Eine Auswahl von allgemein nützlicher Software ist enthalten und wird auf Wunsch automatisch gedownloaded/installiert.

Schau Dir das Video dazu an. Es gibt viele Hinweise die man auch direkt umsetzten kann:

Als Einstieg nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh