[Gelöst] Win10-Installation nach Zurücksetzen aus Multiboot-Auswahl verschwunden

ShirKhan

Tiger im Loop
Hi,

es gibt drei Windows-Installationen auf drei Partitionen meiner SSD:
  • Standard-Win10 (Spiele, Anwendungen)
  • Bench-Win10 (minimale Installation)
  • Test-Win11
Auswählbar waren sie bis vorhin über die Betriebssystem-Auswahl beim Start:

IMG_4919.JPG

Beim Optimieren des Bench-Systems hatte ich es wohl etwas übertrieben, erhielt eine Fehlermeldung des AMD-Treibers und entschied deshalb, Windows über die Systemwiederherstellung zurückzusetzen.

Das gelang auch, aber seitdem fehlt das andere, das Standard-Windows in der Betriebssystemauswahl beim Start und auch in den Erweiterten Systemeinstellungen (hier Benchsystem).

BS-Auswahl.png

Das Standard-Windows ist natürlich noch auf der SSD vorhanden. Wie komme ich da wieder ran?

Windows-Version (Standard und Bench):

winver.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöst: Das Tool EasyBCD konnte helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh