Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eben Win10 installiert und kann es nur starten wenn ich im Bios den Bootmanager als primary boot auswähle. Wie kann ich Windows ohne den Manager installieren. Ein Booten direkt von der SSD geht so nicht...(Asus)
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht nur ohne UEFI-Modus und das ist auch gut so. Der Boot Manager ist im Grunde nur ein Indikator dafür, dass du dein System auch nach aktuellen technischen Standards installiert hast oder hast machen lassen. Salopp gesagt: Leb damit oder leb in der Steinzeit
Um Win10 im mbr Modus zu installieren muss man im UEFI CSM aktivieren und beim Windowssetup in der Kommandozeile die SSD mit diskpart in den MBR Modus konvertieren. Standardmäßig wird hier der GPT Modus ausgewählt.
Aber: ich würde heutzutage nurnoch den GPT Boot machen. Viel zuverlässiger und schneller. So nen GPT Bootloader zerschießt man nicht einfach so