Win2000 über netzwerk installieren

DoMi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
640
Ort
Hof/Saale - Oberfranken
hi

ich hab hier neben mir einen formatierten rechner stehen der wo kein cd-rom laufwerk hat und ich selber jetzt auch keines, kann man auf diesen rechner über netzwerk win2000 installieren? auf dem pc von dem aus ich installieren will ist Win XP Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Dir ehr raten mal ein Laufwerk auszubauen und dort einzubauen... ist einfacher als über das Netzwerk was zu friemeln...

Du must ja noch nicht mal richtig einbauen, sondern nur das Kabel dran hängen.
 
da stimm ich goose voll zu für einen rechner ist der aufwand für eine netzwerkinstallation von windows viel zu groß.

bei linux sieht das anders aus.
 
des is nur schlecht weils ein VPC is und mit ca 40 inbuss schrauben zusammen geschraubt ist, und da hab ich nicht gerade viel lust des auf zu machen
 
nen VPC is so art server rack. und wie geht jetzt das win2000 über netzwerk installn? irgent einen weg muss es ja geben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh