Win2000 Logfile

Jack*Impact

Neuling
In Win2000 gibt es ein Logfile, woraus gelesen werden kann, wie die Ressourcennutzung des PC ist. Könnt ihr mir sagen wo die Logfile sich befindet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe allerdings english version...

programs-> administrative tools-> performance

dort sind die einzelnen logs aufgeführt, einfach druffklicken und der Pfad wird auch angezeigt.

Ich finde bei meiner deutschen Version solche Einstellung aber nicht. Ist der von dir genannte Pfad bei der Win2000 Installation entstanden? Wo kann ich denn sonst die Logfiles sehen, gib mir doch bitte einfach den Namen der Logfiles und deren Pfad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh