win2000 - Schnellstartleiste "dauerhaft" vergrößern

ttt

Enthusiast
hallo...
ich will unter w2k die Schnellstartleiste oder auch QuickLaunch vergrößern. Ich habe weiter Objekte darin abgelegt und kann sie auch mit der Maus entspr. gross ziehen, damit sie alle angezeigt werden.

Nun die Frage...Wie stelle ich das permanent ein, sodass die Grösse beim nächsten Booten nicht wieder "händisch" angepasst werden muss

Daaaanke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst die show direkt neben dem "Start" button? also bei mir bleibt die automatisch größer, wenn ich die größer mache... :confused:

ja..aber bleibt sie auch noch so gross wenn Du neu gebootet hast ? Da ist sie bei mir wieder zusammengeschrumpft und ich muesste sie wieder größer ziehen.

ich glaub bei mir bleibt die auch groß :)
installier windoof doch noch ma neu dann gehts bestimmt ;):fresse:

Original geschrieben von ttt
ja..aber bleibt sie auch noch so gross wenn Du neu gebootet hast ?
ja.

ist ein 'interessantes' problem. blöde frage: du fährst doch deinen rechner ordnungsgemäß runter und ziehst nicht einfach den stromstecker raus, oder? ;)

wenn wir wüßten, wo diese datei abgespeichert wird... vielleicht ist ja irgendwie diese datei schreibgeschützt oder so :[

also...ich fahr schon ordddelich meinen Rechner runter :-)

@giletti -Vermute auch dass irgendwo ne schreibgeschütze Datei dafür verantwortlich ist.

@nebula...ja, die Taskleiste einfach etwas höher ziehen würde nat. mehr Platz bringen...Wäre auch ne Lösung.

@diaz...nein...ich installiere Windows deswegen nicht neu ! :-)

noch jemand vielleicht ne Lösung ? :p

nein...:-)
so ernst hab ichs nicht genommen...

Trotzdem...muss doch irgendwo ne Datei geben die ddas einstellen lässt...bzg. schreibschutz etc.
Suche nach QuickLanch hat nicht brauchbares gebracht.

nocvh jemand ne Idee ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh