Win2000 vs. XP

VAX

Neuling
Gibts aus Eurer Sicht gute Gründe von einem gut laufenden W2k auf XP zu wechseln? Zielplattform ist ein T42p im Vollausbau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du auf bunte buttons stehst, ist xp wohl die bessere wahl, ansonsten gibts wohl keine ausschlaggebenden gründe zu wechseln. vielleicht gibts bei ein paar progs kompatibilitätsprobs mit win2000 aber mehr auch nicht. ansonsten nehmen sich die bs nichts.

Naja der Unterschied ist zwar nicht die Welt dennoch würde ich dir zu XP raten. XP hat einfach einige Features die 2000 nicht hat wie z.b.: die Systemwiederherstellungsfunktion...Data Executive Prevention was du mit dem entsprechendem Prozessor nutzen kannst und bei der Computerverwaltung gibts dann auch noch jede Menge. Letztendlich ist es aber Geschmackssache was man nimmt.

Gruß

DigitalesKoma

XP ist um Längen schlechter als 2000, da hilft auch die doofe Systemwiederherstellung nix die das System mit der Zeit eh nur aufbläht und deswegen besser abgeschaltet wird. Bevor ich jetzt hier auf den Sack kriege....sorry nur meine Meinung!

Bleib bei 2k wenns gut läuft. XP ist bund, und ich hab XP so hergerichtet dass es wieder wie 2k ist, also keine wirklicher Fortschritt. Einzig wenn du gerne mal nen Oldie zockst hast du mit XP vielleicht die besseren Karten wegen dem Systemkompatibilitätsmodus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh