[win2k] ntoskrnl.exe

Icho

Neuling
so hab zZ kleines Problem mit meinem OS. Bei jedem starten meldet meine Firewall (Sygate), das sich die datei geändert hat. bisher habe ich sie immer geblockt. aber da sie sich dauernd ändert, ist das bei jedem starten so. Das kam glaub mal in verbindung mit einer Fehlermeldung. Aber kA mehr weshalb und warum. Ansonsten läuft alles wie gehabt.

Was sollte ich machen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich schlecht ausgedrückt, die fehlermeldung kam nur einmal, falls sie überhaup was damit zu tun hatte, und ich weis nicht mehr was drinne stand. und die firewall sagt mir nich viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh