Win2k Profil defekt, was nun?

Knetzel

Neuling
Habe folgendes Problem nachdem ich mein Pc heute gestartet habe, kam dass mein Benutzerprofil nicht geladen werden konnte und ein temporäres erstellt wird.
Komme zwar noch an die Daten ran, aber wollte mal wissen ob ich das Profil noch irgendwie retten kann?

Bitte helft mir schnell, will nicht alles neuinstallieren müssen*heul*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das Prob bei WinXP auch mal, da ich win2000 auch noch installiert hatte, habe ich einfach in WinXP ein neues Profil erstellt, und dann in Win2000 den ordner vom alten Profil in den namen vom neuen umbenannt und den ordner vom neuen gelöscht.

musst du ein wenig rumtesten, klappt nicht immer

find das profilSystem von von Win echt anfällig, such mal bei google vll. gibt es auch ein extra Programm für sowas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh