Win7 auf SSD installieren und in anderen Rechner einbauen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 104320
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 104320

Guest
Hi Leute

Hab ma ne doofe Frage.

Muss nen Rechner neuinstalln, der nicht bei mir steht. Hab die neue SSD aber bei mir. Kann ich die einfach in meine Dockingstation packen, mit ner ISO Win7 installn und die dann in den andern Rechner einbaun ohne größere Probleme?

Gruß

KartonUlandar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ja, vielleicht nein. Woher sollen wir bei diesen spärlichen Infos das wissen?
Hätten wir mehr informationen, könnte man raten, aber wissen würden wir es dann noch immer nicht.

Kurzum, versuch es, aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht geht. Persönlich würde ich eine korrekte Installation einem Gebastel vorziehen.

eine Installation auf ein USB Datenträger macht praktisch immer Probleme,

des weiteren wird Win komische Sachen machen wenn da intern noch Datenträger vorhanden sind, am sichersten ist es die neue SSD alleine intern einzubauen u. da dann Win zu installieren,

ob das dann sauber funktioniert hängt aber auch etwas von den Systeme ab, z.B. würde ich bei so eine Aktion auf dem Spendersystem alle nicht benötigten Onboard Komponenten temporär abschalten,
wenn auf eine System AMD ist u. auf dem anderen Intel würde von so eine Aktion komplett Abstand nehmen

Ok dann lass ich des lieber.
Werds dann auf die normale Tour machen.
Hätt ja klappen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh