Win7 downgrade-> Win10 upgrade wegen Treiber

Nutzerlos

Experte
Hallo Commiunity!

Ich wollte Windows 7 installieren, weil dort der Touchpad-Treiber geht, um dann auf Windows 10 zu upgraden.

Nun stellt sich mir die Frage, ob das sinnvoll ist zu testen, weil der Download von Windows 10, fast 8 Stunden braucht bei meiner Internetleistung. (Hatte damals Windws 10 per USB-Stick installiert, weil ich Zeit sparen wollte und die Dateien von dem Vorbesitzer loswerden wollte.)
Ich habe die Idee bekommen, wo ich in ein anderen Forum gelesen habe, das das mit dem Grafikkarten-Treiber so geklappt hat, das war aber schon eine ganze Weile her. Windows 10 hatte bei den Fall das Bios falsch eingestellt, könnte bei mir ja auch sein.

Ich würde das lieber lassen an Deiner Stelle, sowas kann ganz gerne mal Fehler verursachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh