Win7 instal. von USB auf SSD klappt nicht

lithomil

Enthusiast
Hey,

irgendwie was Komisches. Ich will von einem USB Stick (Win7 drauf) auf eine SSD Win aufspielen und es kommt die Fehlermeldung: Installationsquelle ...blabla nicht zugegriffen Fehlercode: 0*c0000005.
Nehme ich eine Cd und installiere davon gehts.

Stick auf HD geht.

Wo ist jetzt das Problem von USB und SSD?

Danke

Edit. mmh, jetzt habe ich die Partition auf der Festplatte gelöscht und einfach auf weiter geklickt, jetzt macht es Windows. Hatte die SSD vorher schon formatiert, damit die 100MB nicht eingerichtet werden.

Also formatiert klappt nicht, unformatiert schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UEFI ist das Problem, es wird vom USB Stick der BIOS-Bootloader verwendet, wenn man den aufm Stick durch einen UEFI-Bootloader ersetzt gehts idR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh