Win7 Installation auf Lenovo N581

Fan4tic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
110
Hallo.

ich bekomme am Montag das Lenovo N581 LINK und möchte darauf Windows 7 installieren. Da ich an dem Tag in meiner neuen Wohnung sein werde und dort keinen anderen Rechner habe möchte ich gern wissen ob ich bei der Windows&Treiber Installation auf irgendwas achten muss. Meine wichtigsten Fragen wären:

1. Benötigt Windows bei der Installation irgendwelche Treiber für die Festplatte o. andere Geräte ?

2. Kann ich ohne Treiber über LAN ins Internet um mir dann alle Treiber zu laden & zu installieren?

3. Was müsste das Gerät können bzw woran merke ich, ob eine Installation von Windows 7 über eien externe USB Festplatte möglich ist ?


Ich bedanke mich schonmal :)

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh