Win7 Installation / Keine Maus - Tastatur - XHCI Problem?

xxcrashxx2

Enthusiast
Hi

alle zusammen

ich habe die Woche meinen Gigabyte BRIX GB-BACE-3150 erhalten. Jetzt wollte ich gestern kurz Win7 vom Stick installieren aber Pustekuchen.
Bei der Installation habe ich weder Maus noch Tastatur. Laut Internet Recherche liegt es wohl an XHCI und es gäbe verschiedene Methoden das ganze zu lösen.

1. Win 8 nehmen
keine Option!! Ich hasste Win8

2. PS2 Geräte verwenden
Hat der Brix natürlich nicht

3. XHCI Treiber per DVD Laufwerk laden
geht ja auch nicht hat kein internes Laufwerk.

könnt ihr helfen was kann ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ok mir ist es noch nie untergekommen :-)

Werde das mal testen.

Hi

danke das werde ich morgen mal testen die oben gezeigte Variante hat nicht gefunzt

also ich hab die Faxen dicke. Mit dem Gigybyte Tool geht die Installation mit Maus/Tastatur aber nach dem 1. Neustart geht wieder nix keine Maus keine Tastatur.
Dann packe ich alles ein und er geht zurück so ein Scheiss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh