Win7 Installation Probleme

dampflok

Enthusiast
Hallo,

ich möchte von XP auf WIN7 wechseln, habe von softwarebilliger.de eine CD+Lizenz (Dell) bekommen, hatte mich erst etwas gestört, wenn es aber funktioniert ist es mir doch egal.
Während dem Durchlauf "updates installieren, ob mit oder ohne Netzwerkstecker" kommt folgende Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen.

Hat jemand eine Idee?

IMG_5381.jpg

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach einem beschädigtem Datenträger aus.

Eine CD? Es müsste doch eine DVD sein oder nicht?
Und warum installierst du auf D:, gibt es dafür einen Grund?

Ich gehe aber davon aus das es ein Original Datenträger von DeLL ist??

Eine CD? Es müsste doch eine DVD sein oder nicht?
Und warum installierst du auf D:, gibt es dafür einen Grund?

Ich gehe aber davon aus das es ein Original Datenträger von DeLL ist??

Natürlich DVD, auf D: war nur noch etwas frei, habe dann C: formatiert dort aber das gleiche Ergebnis. Ja ist ein Orig. Datenträger von Dell.

Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP

imo verwendet die 100mb bootmgr-partition c: während der installation (bzw wenn man von dvd bootet)

Ich habe bereits mir etwas runtergeladen, leider kommt bei der Installation dann etwas von einem "sprachenproblem", sobald ich dann neustarte und es noch einmal versuchen möchte zu installten

"Reboot and select proper boot device or insert boot Media in selected Bootdevice and press a key"

Danke, werde es nochmal mit deinem Download probieren.

mit selbstgebrannter DVD kommt immer, ob als ISO oder entpackt.

"Reboot and select proper boot device or insert boot Media in selected Bootdevice and press a key"

Hi

Du musst die ISO brennen (also ISO in virtuelles LW einlegen und dann Disk kopieren). Das virtuelle LW ist entweder bei Deinem Brennprogramm dabei, oder sonst kannst Du Daemon Tools lite runter laden. Also weder entpacken noch die ISO auf die DVD kopieren.

Im BIOS die Bootreihenfolgen 1. DVD LW, 2. HDD.

Im Windows Setup alle Partitionen löschen (formatieren nicht nötig). Wenn keine Partitionen mehr vorhanden sind auf installieren klicken, dann erstellt Windows die benötigten Partitionen automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh