Win7 installieren vom Handy?

MOB²

Neuling
Moin, ich hab kein freien USB stick und meine CD ist zerkratzt (Dank Asus Laufwerk) und kann ich Windows vom Handy installieren? Also das zu Die SD Karte zu Datenträger wird. Ist eine 64GB Karte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird vermutlich nicht gehen. Außerdem müsste die Karte formatiert werden, wenn davon gebootet werden soll. Kauf dir nen billigen 8GB Stick

Interessante Idee. Hab ich aber auch noch nie was von gelesen. Kannst du die Daten von einen stick nicht auf dem Handy zwischenlagern?
Könnte mir vorstellen, dass das mit dem Handy theoretisch geht. Ohne neuformatierung von mindestens der sd Karte kann ich mir das aber auch kaum vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Das Handy müsste auch die Karte in Form eines Cardreaders zur Verfügung stellen. Bei den meisten modernen Smartphones geht das nicht mehr.

Ich hab eine andere Frage, wieso ist das so bei Windows.. wenn man Abbrechen drückt passiert nichts ? Es steht.... Software gesucht..................
Man kann 20519350739852986 mal Abbrechen [x] oder sein Kopf gegen den PC schlagen und da passiert nicht.. ein auf "jaaaa drück weiter.. mir ist das sooo sch... egal was du willst.."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh