Win7 PC Fernsteuern

Boblombo

Experte
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt mit dem man ein win7 pc mit einem anderen über wlan komplett streuern kann.
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da müsstest du mal bei deinem zuständigen finanzamt nachfragen wie das ist...

Ansonsten geht das mit bordmitteln bei win 7 mit der sog. remotedesktopverbindung. alternativ kuck dir mal teamviewer an.

du meinst wohl fernsteuern ;)

spontan fällt mir nur der Teamviewer ein

edit: Remotedesktop hast du soweit ich weiß nur bei Win7 Pro, Ultimate und Enterprise

Zuletzt bearbeitet:
Der Witz bezieht sich auf deinen Thread Titel: "versteuern". Das kann wohl nur das Finanzamt.
Aber auch dein streuern im Thread ist da nicht besser :-)
Aber fehler passieren, daher werde ich gleich mal den Threadtitel anpassen.

Persönlich empfehle ich dir auch Teamviewer. Ist für private Gratis und funktioniert auch, wenn man es richtig konfiguriert, OHNE Internet.

Ach ja, die Suchfunktion des Forums hätte dir diese Antwort noch schneller gegeben.

@gainmarv

Das geht in dem man das in den Einstellungen so einstellt.
Da der TE dies ja über W-LAN machen will, braucht er also keine Internetvermittlung von TV sondern kann direkt vom Gerät zu Gerät gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh